KUNSTSAMMLUNG | Artists for Cap Anamur

29.03.2017

„Artists for Cap Anamur“ ist ein Gemeinschaftsprojekt der Art of Buna Galerie und Cap Anamur / Deutsche Not-Ärzte e.V.: Künstler spenden Werke in unsere Sammlung „Artists for Cap Anamur“, die im Rahmen von Benefiz-Ausstellungen oder Versteigerungen verkauft werden. Die Einnahmen aus dem Verkauf der Werke fließen zu 100 Prozent in die Projektarbeit von Cap Anamur.

Es besteht eine freundschaftliche Verbindung zwischen Cap Anamur und der Art of Buna Galerie, die über einen längeren Zeitraum gewachsen ist. Uns und den Künstlern ist es wichtig, im ständigen Austausch zu stehen. Die humanitäre Arbeit soll die Kunst beflügeln, wie auch umgekehrt. Dazu findet jährlich eine Informationsveranstaltung in der Art of Buna Galerie statt. Hier können sich die Künstler und andere Interessierte über den aktuellen Stand der Cap Anamur-Projekte in einer lockeren Runde informieren. Eine erste Veranstaltung fand im Dezember 2016 mit großem Erfolg in unserer Galerie statt.

Mehr Informationen sowie unseren Online-Shop finden Sie auf: www.artists-for-cap-anamur.de